Referenzen


03. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr Jakob,

am 10. September fing alles an. Ich, bzw. mein Haus sollte ein neues Dach bekommen. Und das alles bitteschön innerhalb 4 Wochen.

Dachstuhl ab, alte Ziegel weg, Dämmung rein, neue Ziegel drauf... fertig ist die Laube. Dachte ich...

Das dem nicht so war, im Gegenteil, dass hier mal richtig rangeklotzt werden musste, konnte ich die nächsten Wochen live miterleben. Gesehen habe ich: Tonnen von Material, nette höfliche Jungs, jeden Tag Fortschritte und abends immer eine saubere Baustelle. Auch das Abstimmen mit den anderen Handwerkern hat super funktioniert und ich konnte mich tagsüber voll auf meinen Job konzentrieren. Gehört habe ich: Baulärm, sofern nötig. Nicht gehört habe ich: rumbrüllende Handwerker, wie ich sie leider auch schon kennen gelernt habe.

Trotz Sonderwünschen wie nachträglich eingebaute Dachfenster etc., konnte mein Wunschtermin fast eingehalten werden und nach knapp 5 Wochen war alles vorbei.

Ich habe jetzt: 10 Grad Celcius mehr unterm Dach (zumindest im Winter), dank Dachfenstern einen sensationellen Blick auf die Teck und Umgebung und eine nun traurige Nachbarin, die sich an ihren Jungs nicht satt sehen konnte. Denn wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten diese ruhig ein paar Wochen länger arbeiten können...

Vielen Dank für Ihre tolle und gewissenhafte Arbeit!!!

Manuela J., Owen


01. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Jakob,
wir möchten uns bei Ihnen bzw. bei Ihren Handwerkern bedanken. Wir haben noch nie erlebt, dass Bauhandwerker die Baustelle so sauber verlassen haben. Das wollten wir Ihnen auf diesem Weg nochmals sagen.

Herzliche Grüße aus Nabern
Karin N. + Rolf B.

Holzbau/Zimmerei
Fassade
Dachstuhl
Service
Baustellen